Bodman-Haus Frontansicht im Breitformat. Gottlieben, Schweiz. 2010

Bodman-Haus Bild im EINS-Magazin

Ein Bild der Auftragsarbeit anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Bodman-Hauses Gottlieben wurde im E1NS-Magazin (Ausgabe Juni 2010 – Seite 12) veröffentlicht. Im Rahmen dieses Jubiläums habe ich auch eine Fotoreportage über die dort ansässige Handbuchbinderei Hennings machen können. Dazu nächste Woche mehr!

E1NS-Magazin, Artikel "Zehn Jahre für die Literatur", Seite 12 (Kultur)
E1NS-Magazin, Artikel „Zehn Jahre für die Literatur“, Seite 12 (Kultur)

Veröffentlicht von

Ruggero De Pellegrini

PHOTOGRAPHER, DEVELOPER & INDIVIDUALIST

Ein Gedanke zu „Bodman-Haus Bild im EINS-Magazin“

  1. Wow, ganz starke Farben, super Stimmung! Das Bodman-Haus sticht extrem ins Auge. Schade wurde der Ausschnitt so klein gewählt beim Bericht. Für mich wurde das fotografische Gemälde in seiner Wirkung auf ein bescheidenes Niveau beschnitten.
    Aber ansonsten: tolle Arbeit, gratuliere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.